Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Sonntag, 22. September 2013, 03:07

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Sodele, Upgrade abgeschlossen Freelancer weg und noch nen Huni druff Bin nun auch stolzer Besitzer einer Constellation + 325 A fighter

Sonntag, 22. September 2013, 02:05

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

Hoppla, hast recht , Mercenary Packet + Conny einzeln = 265 $ Edit: Der Hangar bei der Conni wurde nun beim Kauf auch mit angezeigt, alles perfekt

Sonntag, 22. September 2013, 00:46

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

THX dann werde ich mal meine Freelancer eintauschen, und ein kleines Upgrade durchführen

Sonntag, 22. September 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Frage zu Mercenary Packet mit Conni Schiff

Nabend zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Mercenary Packet inkl. einer einzeln gekauften Conni, mit beiden Schiffen den Alpha und Beta Zugang habe ? Oder dann nur mit der Aurora, weil es nur dort im Starterpacket enthalten war ? Conni Starter Packet mit Alpha/Beta Zugang kostet ja 275 $, (mit dem ganzen Schnick Schnack dabei) während ein Mercenary Packet (40$) mit Connischiff (180$) ja nur 220$ kostet. Wird der Discounthangar (vom Mercenary Packet) dann gratis gegen den Deluxehangar...

Mittwoch, 14. August 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Was zockt ihr gerade?

Z.Z. leider wenig Zeit zum zoggen, aber sonst ziemlich erfolgreich PS2, hätte sogar fast den Las Vegas Trip gewonnen, Vorrunde erster bei TR. , Endgame dann leider nur sechster. Werd aber bald wieder die Front Auraxias bissl stürmen .

Freitag, 2. August 2013, 03:06

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Was ist mit den Piraten Clans ?

Hehe gute frage, mein Opa sagte mir vor Jahr zehnten mal: Junge du darfst alles machen, du darfst dich nur nicht erwischen lassen Also ich werde mich natürlich auch erstmal an die Gesetzte halten, aber so ne kleine Schmuggeltoure muss auch mal sein Zum Thema Piratenclan, fände ich es dennoch gut wenn sich in absehbarer Zeit auch ein gut Organisierter mächtiger Piratenclan ( z.b. mit Bengalträger) entwickeln würde, der den guten Gamern ab und an mal das leben in einem Sektor richtig schwer macht....

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Was ist mit den Piraten Clans ?

Bisher haben sich alle eher der guten Seite gewidmet. Ich denke sobald sich die Wirtschaftswege entwickelt haben, und ein zwei Firmen/Gamer pleite gehen oder so, kommen bestimmt die ersten Piratenclans auf die Bildfläche. Ich frage mich in wieweit diese Clans in den Sektoren verfahren können. Oder wie diese lukrative Erpressungen, oder Geschäfte mit/gegen die offiziellen machen können. Wird es Clans geben die 2 Outfits führen ? Einen für die offizielle Wirtschaft, und ein zweites verdecktes für ...

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Euer Spielstil

mit diesem Konflikt stehst nicht alleine da Hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich den Singleplayer erst oder später zogge. Hat irgendwie beides seine Vor und Nachteile.....

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen = Pay 2 Win?

Was meinst mit Gegenveranstaltung ?

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:54

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Euer Spielstil

Werde mich erstmal von meiner Faszination treiben lassen, und alles mögliche anschauen und erkunden. Die ersten Tage/Wochen sind immer die faszinierendsten bei solch MMos, ist doch immer ein Alice im Wunderland Feeling , bis man dann seine ersten Überblicke bekommt, denn dann kommt die Gier und Taktik hinzu . Werde dann mein Erkundungs/Handelschiff aufrüsten und anschließend ein PvP Schiff aufbauen. Erkundschaften , Waffen herstellen und Kräften , und ab und an mal auf Kopfgeldjagt gehen interes...

Montag, 22. Juli 2013, 14:23

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star*Watch - Die Woche im Rückblick

Hi, von mir ebenfalls ein fettes DANKE SCHÖN.

Samstag, 20. Juli 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

LTI und das 9m $ Stretch Goal

Weiß jemand ob es bei einer ingame gekauften Versicherung gegenüber der LTI einen unterschied in unsicheren Sektoren geben wird ? (außer die Laufzeit natürlich). Hab gerade eine Diskusion gelesen, dort wurde beschrieben das die LTI in allen Sektoren gilt, was bei einer ingame Versicherung in sehr unsicheren Sektoren evtl. nicht der Fall sein soll. Edit: Quelle, unten im Chat .... http://www.starcitizenblog.de/2013/07/rs…hwarzmarkt.html

Samstag, 20. Juli 2013, 15:17

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen Online Schiffsvergleich

Perfekt, Daumen hoch wurde sogar schon im SC Blog angepriesen

Samstag, 20. Juli 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen Community Party

Ok dann geh ich mal in die Garage und schweiß mir schon mal meinen Rambock vor meine Karre Ich denke mit 2 flaschen Vodka intus, und 30 Kmh durch die Warteschlange könnte man auf unzurechnungsfähig pledieren, und die Verletzten gehen für die Sache als Kollateralschaden durch Die Nerds verstehen das bestimmt schon ich Hup für euch auch vorher ....... Grummel....Grummel.... naja, kann man wohl nichts machen....einer von euch macht bestimmt eine 1A Berichtserstattung.....

Samstag, 20. Juli 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen Community Party

Ey so eine Scheiiiiiiiiße, da ist man einen Abend ned on, und dann hauen die die Einladungen raus.

Freitag, 19. Juli 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen = Pay 2 Win?

Das Abosystem (Eve, WoW) ist schon über 10 Jahre auf dem Markt und eines der ersten permanenten Bezahlmodele. Man könnte es mit Sicherheit wie du schreibst auch interessanter gestalten, dennoch geht der Trend leider wo anders hin. Es wäre zwar auch die Fairste form, das ist vollkommen richtig. Dennoch schreckt ebenso extrem viele Spieler ab, einen Monatlichen festen Beitrag zu zahlen, nur um rein spielen zu können. (auch bei 3-6 Monate Gratis). Und dieses umgeht das neue Paymodel halt mit einer ...

Freitag, 19. Juli 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen = Pay 2 Win?

Denke es fehlen einfach noch zu viele Einzelheiten um es genau deuten zu können, dennoch sind die Ansätze "sofern sie nicht negativ ausgenutzt werden" revolutionär für die kommenden Bezahlmodelle. Ein Monatsabosystem ist zu veraltet und abschreckend, daher sehr viele Gamer nicht bereit sind, eine Monatliche Gebühr über Jahre zahlen zu müssen (mich eingeschlossen, wenn ich das dann hochrechne). Es fließt auf der Freiwilligenbasis, wo jeder entscheidet wofür er es ausgeben kann, mehr Geld, als wen...

Freitag, 19. Juli 2013, 04:16

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen = Pay 2 Win?

""von verbessern hat keiner gesagt. Aber ich bin realist. Ich unterstütze das Spiel, aber mir ist auch bewusst welche Standpunkt das Spiel derzeit hat. Bis jetzt hat man die schriftliche "positivwirkende" Aussage des Entwicklers ohne genauere Definition des Balancings zwischen den ganzen Komponenten. nicht mehr, nicht weniger."" ------------------------------------------------ Richtig, und weil er sich diesbezüglich mit den "kein P2W" Aussagen schon so derbe aus dem Fenster gelehnt hat, wird das...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:36

Forenbeitrag von: »mAStAchILLa«

Star Citizen = Pay 2 Win?

gerne. Im Grunde sollte man sich bei diesem Bezahlmodel nur 2 fragen stellen. Möchte ich als Arbeitender Gamer ab Release ein schlecht (nur durch kosmetsiche Items) oder von Publishern weitergehend gesponsortes Game spielen, wo nur diejenigen einen großen Vorteil haben die es drauf haben, und viel Zeit investieren können ? Oder Möchte ich als Arbeitender Gamer ab Release, ein von Gamern ausreichend unterstütztes Game spielen, wo nur diejenigen einen großen Vorteil haben die es drauf haben, viel ...